Ganzheitliche Gesundheit – Wie hat die Natur sich das gedacht?

Herzlich Willkommen beim OLC, wir sind Britta Lambert und Christoph Henninger.

Du wünscht Dir Gesundheit, Vitalität, Attraktivität und Erfüllung?

Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir mit unserem Origin Life Code eine Buch-Reihe, Online-Kurse, Workshops, Seminare und Gesundheits-Reisen.

Du bekommst so wertvolle Impulse und Events, die Dich garantiert zu deinen gewünschten Zielen bringen. Du erhältst die Quintessenz aus über 25 Jahren Erfahrung rund ums Thema „Ganzheitliche Gesundheit“ und damit eine Abkürzung für Dein körperliches & seelisches Wohlbefinden.

Du kannst Dir also ganz einfach die Zeit jahrelangen Selbstforschens sparen, indem Du Dir unser Wissen zunutze machst. Wir sind uns unserer Sache so sicher, dass wir Dir sogar eine Erfolgsgarantie geben.

Du wirst verstehen warum, wenn du weiterliest. Was ist eigentlich der Origin Life Code? Wir sind davon überzeugt, dass es vollkommen normal ist, gesund, attraktiv, vital und glücklich zu sein. Es ist unser natürlicher, ursprünglicher Zustand. So, wie ein Geburtsrecht - ORIGIN eben.

Wenn wir uns unglücklich, krank, müde, schlapp, depressiv oder auch z.B. finanziell arm fühlen, liegt es daran, dass wir uns einfach mehr oder weniger weit von unserem Ursprung – unserem Origin – ,also von der Natur entfernt haben. Sowohl körperlich als auch gedanklich oder noch besser gesagt seelisch. Und diese Entfernung von einer natürlichen Lebensweise bringt uns früher oder später – mehr oder weniger - ins Ungleichgewicht. Deswegen gibt es für uns auch weder Gesundheit, noch Krankheit, sondern nur einen Zustand von „In Balance oder Nicht in Balance sein“.

Der Origin Life Code ist eine von uns gemeinsam entwickelte neue Dimension der Wissensvermittlung. Er enthält die Schlüssel und Lösungen, die die Natur schon immer geboten hat um ein gesundes und erfülltes Leben in einem vitalen und attraktiven Körper zu führen. Der Origin Life Code orientiert sich immer an der Fragestellung: „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ Die Lösung ist origin: Sie war schon immer da und ist somit bestimmt älter als das Problem. Dabei ist der Origin Life Code auf absoluten Zugewinn und nicht auf Verzicht aufgebaut.

Unser Anliegen ist es, maximale Aufklärung und wirklich leicht umsetzbare Alternativen für Dein Wohlbefinden auf allen Ebenen zu bieten und nicht mit erhobenem Zeigefinger da zustehen und Verbote auszusprechen.

Du erfährst, warum es keine Krankheit gibt, sondern nur einen Zustand von „Nicht in Balance sein“. Dies gilt für simple Erkältungen, genauso wie für die sogenannten massiven, unheilbaren Krankheiten. Du erfährst, warum es keinen Mangel, sondern nur ein Defizit an Fülle gibt. Warum es kein Unglücklich sein, sondern nur ein Verschütten von Glück gibt, und, und, und. Egal ob es die neuesten Ernährungs- oder Fitness-Trends sind, oder auch z.B. der Hype um die Quantenheilung.

Wir erleben immer wieder dasselbe. Auf einmal hört man doch, dass der so gesund lebende Veganer an Krebs erkrankt oder der Motivationscoach und Buchautor mit einem Burn-Out zusammen bricht. Uns geht es nicht um Trends, oder einseitige Theorien, wir haben auch keinen neuen Zeitgeist entwickelt, und wir geben auch nicht den Genen die Schuld, Sondern wir stellen einfach bei jeder Herausforderung eine ganz entscheidende Frage:

„Wie hat die Natur sich das gedacht?“

Beispielsweise ist das Thema Milch sehr umstritten. Die einen sagen Milch ist gesund, die anderen sagen Milch ist eines der größten Gesundheitsrisiken. Zur einen Ansicht gibt es 100 Studien aber zur Gegenansicht auch! Wenn man das jetzt wirklich fair bewerten möchte, müsste man sagen, dass beide Verfechter haben Recht. Und was ist nun richtig? Der Goldene Mittelweg? Wir stellen uns ganz einfach immer und immer wieder unsere entscheidende Frage:

„Wie hat die Natur sich das gedacht?“

Merkst Du was? Jetzt fällt die Antwort ganz leicht! Wir laden Dich ein, Dich wieder mit dem ursprünglichen (origin) Wissen der Natur zu verbinden. Die Natur hat sich noch nie geirrt und ihre Weisheit hat jeden Trend und Zeitgeist überlebt.

Wir beide haben von Kahunas, Schamanischen Heilern und Koryphäen auf der ganzen Welt gelernt. Spare Dir die Zeit jahrelang zu forschen. Mache Dir unser Wissen zunutze. Der Origin Life Code ist ein Garant, um chronisch gesund und erfüllt zu sein. Mal ganz ehrlich, was wäre es Dir wert, alle für Dich elementaren Informationen zu bekommen?

Warte nicht länger und mache heute den ersten Schritt in Richtung Deines dauerhaft erfüllten, gesunden und glücklichen Lebens!

Geh unbedingt jetzt auf unsere Homepage und hole Dir unser Gratis-Paket.

Hier findest Du auch alle Detail-Infos über uns.

Abonniere uns unbedingt bei Youtube. Dann bekommst Du automatisch immer die aktuellsten Informationen und Impulse rund ums Thema ganzheitliche Gesundheit für dein maximales körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Folge uns auf Facebook. So bist Du immer up to date. Wir freuen uns auf Deine Likes und Daumen hoch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Gefällt dir die Seite? Dann teile sie mit deinen Freunden!

Facebook
YouTube