Es ins Leben bringen ... 
Erlebe uns live: 3 Power Tage
für deinen persönlichen Neustart

Körper 

  • check
    Wunschfigur
  • check
    Starker Rücken & belastbare Gelenke
  • check
    Verjüngung durch Detox
  • check
    Mehr Gesundheit, Vitalität & Attraktivität
  • check
    Entspannung, Inspiration & Motivation

Seele

  • check
    Befreiung von Blockaden z.B. Finanzen etc.
  • check
    Sich selbst leben & lieben
  • check
    Spirituelles Wachstum
  • check
    Glückliche Beziehungen
  • check
    Inneren Frieden finden & Transformation erleben

Finanziell Frei

  • check
    Wissen was man will & Berufung leben
  • check
    Produktfindung & Marketing Strategie kreieren
  • check
    Autark & Einfach umsetzen
  • check
    Business entspannt erfolgreich führen
  • check
    Lifestyle genießen

Weit ab von klassischen Empfehlungen: Meine 7 Schlüssel SEVEN:
für WIRKLICH ganzheitliche Gesundheit!
Kompaktes, sofort anwendbares Wissen, mit dem jeder 
sich Tag für Tag besser & besser fühlen
& in 3 - 6 Monaten
ein völlig neues Lebensgefühl erreichen kann! Was auch immer die Ziele sind!
Naturvölker zeigen: Wir können gesund & vital 160 Jahre und älter werden. Wir müssen uns selbstkritisch die Frage stellen, warum wir im Durchschnitt nur ca. die Hälfte erreichen und das geplagt von Wehwehchen oder auch schwerwiegenden Erkrankungen.

Intuitiv, einfühlsam & kraftvoll helfe ich dir dabei,
dein höchstes Potenzial zu entfalten
& alles zu wandeln, was dich hindert!
Werde "h"eiler & oder "H"eiler!
Ich entschlüssele dir das Geheimwissen
der Schamanen:
Für dich selbst, deine Familie oder beruflich anwendbar!

Mehr als Mind-Set: verstehe warum die klassischen Erfolgsrezepte nur beschränkt funktionieren & befreie dich, du selbst zu sein .... und erschaffe das Leben deiner Wahl: weil du es wert bist!

Bei Business-Karma geht es uns darum, aufzuzeigen, dass finanzielle Freiheit & Fülle nicht einer Elite vorbehalten ist, sondern dass jeder seine Berufung leben und damit gutes Geld verdienen kann.  Wahre Fülle ist für viele ein Mysterium und jeder denkt "Bei mir ist alles anders". Wir decken auf, warum wahre Fülle jenseits von Marketing-, Erfolgs-, Mindset-, etc. strategien jedem zur Verfügung steht und wie man dahin gelangt. Und vor allen Dingen, wie man nicht als Sklave der eigenen Schöpfung lebt sondern genügend Zeit für die Lebensqualität zur Verfügung hat.

Aussortieren - Zentrieren - Genießen 

In den letzten 30 Jahren Beratung, Coaching & Seminar-Erfahrung begegnen uns immer wieder 2 Phänome:

  • arrow-right
    1. Menschen meinen schon alles zu wissen und sind nicht bereit, richtig zuzuhören. Warum? Wahrscheinlich weil man so ungern die eigene Komfortzone verlässt. Man argumentiert & googelt sich seine eigene Wahrheit zurecht und verharrt im ungeliebten Zustand...
  • arrow-right
    Oder 2. Menschen sind bereit, viel zu verändern folgen dem neuesten Trend oder altgeliebten Traditionen & nehmen völlig kritiklos die pseudogesunden Empfehlungen an.

Wir stellen immer wieder fest, dass Gruppe 1 & 2 etwas gemeinsam haben: Bei beiden stimmt das Ergebnis nicht!  Wir wollen in diesen 3 Tagen nicht eine neue Wahrheit, besserwisserisch mit erhobenem Zeigefinger vermitteln.
Sondern dich inspirieren, wie du selbstkritisch in Zukunft für dich die richtigen Entscheidungen treffen kannst.
Denn es ist DEIN Leben und kein anderer lebt es für dich. 
Profitiere von über 30 Jahren Erfahrung.
Befreie dich- fokussiere dich- lebe das Leben, das du dir wünscht ...
& schaffe nach den 3 Tagen Schritt für Schritt den Lebensraum für deinen Lebenstraum!
Helfe anderen genauso wie dir selbst!

Jeder Teilnehmer des 3-Tages Event erhält kostenlosen Zutritt zu unserer Master-Mind Gruppe

Du hast Interesse ?

Dann sende uns eine Email an info@origin-life-code.de

mit dem Betreff: Interesse "3 Tages-Event"

Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Die Kosten richten sich nach Veranstaltungsort & Form und sind sehr individuell, frage gerne ein unverbindliches Angebot über das Formular an.

Vegan + mehr Power als jemals zuvor...

Als Triathlet brauche ich immer ein hohes Leistungs-Level für mein umfassendes Training. Ich ernährte mich von Müsli, Vollkornbrot, viel Salat & Gemüse und weil ich Angst vor Eiweiß-Mangel hatte, von viel magerem Fleisch & Fisch. Seit ich nach Christophs "Origin LIfe Food" esse, hab ich mehr Power als je zuvor. Ich wollte aus ethischen Gründen schon immer gerne vegan leben, hatte jedoch große Angst vor Eiweißmangel. Diese konnte ich jetzt endlich loslassen!

profile-pic
Guido K.

Dank Christoph's Funktions-Gymnastik OP Termin abgesagt

Mein Arzt sagte, ich käme um eine Schulter-OP nicht mehr herum, wenn ich schmerzfrei sein will. Zum Glück fragte ich Christoph um Rat und lies mich auf das Experiment ein, erstmal 3 Monate lang funktionell zu trainieren. Das war die perfekte Entscheidung, denn schon nach 5 Wochen Training war ich schmerzfrei. Und das bis heute. Das ist übrigens 3 Jahre her.

profile-pic
Oliver L.

Seit ich mein Knie belaste tut es nicht mehr weh!

Als ich Christoph ein Attest vom Arzt vorlegte, dass ich nicht mehr trainieren soll, fragte er mich, ob der Arzt mir denn auch das Treppensteigen verboten hätte, denn das würde mein Knie mehr belasten. Da Christoph mit seinen Empfehlungen an mich immer recht hatte, dachte ich okay, dann mache ich mal seine Knieschule. Und siehe da, die Schmerzen verschwanden und ich bewege mich vollkommen uneingeschränkt. Ein Hoch aufs Training!

profile-pic
Sina T.

Hurra, ich brauche keine Medikamente mehr..!

Ich musste jahrelang Beta-Blocker nehmen und habe mich zunächst damit abgefunden. Aber durch das funktionelle Training von Christoph habe ich in Absprache mit meinem Arzt nach und nach die Medikamente absetzen können. Dieser war sehr erstaunt und ich über glücklich. Das funktionelle Training ist nun regelmäßiger Begleiter und möchte nicht mehr darauf verzichten! Vielen Dank!

profile-pic
Kathrin H.

Endlich bin ich die Cellulitis los...

Ich habe mich in jeder Hinsicht kasteit. Stundenlang Sport gemacht, Bauch-Beine-Po-Training, gefastet usw., um meine Cellulitis und sonstigen Problemzonen loszuwerden. Durch Christoph habe ich verstanden, dass ich meine Problemzonen mit meinem übertriebenen Training nicht weg bekomme sondern sie genau deswegen habe. Heute trainiere ich funktionell und bin stolz auf meinen straff geformten Körper.

profile-pic
Selina K.

Seit fünf Jahren halte ich mein Gewicht & genieße mehr als je zuvor...

Mit gesunder Ernährung & Diäten hatte ich kein Problem. Ich kannte sie alle. Ich glaube ich habe fast alle Empfehlungen durch. Durch Christoph habe ich meine zellulär sättigende Ernährung kennengelernt und mein Gewicht hat sich wie von alleine reguliert. Wow! Ich hätte niemals geglaubt, dass das möglich ist! Danke, Danke, Danke!

profile-pic
Jens K.

Ich fühle mich vital wie nie zuvor!

Ich lebe schon seit 5 Jahren vegan und dachte ich ernähre mich dadurch super gesund. Seit ich statt meinen vielen glutenhaltigen "Brot-Mahlzeiten. Christoph´s Smoothies mixe, fühle ich mich gesund und vital wie nie zuvor. Ich bin so dankbar.

profile-pic
Christine F.

Unglaublich: durch ein paar simple Übungen jahrelange Verspannungen einfach weg...

Sport war für mich schon immer Freude und nie Pflicht. Als passionierter Radsportler lege ich jede Woche ein paar hundert Kilometer auf dem Fahrrad zurück! Ich dachte mir, zum Thema Sport braucht mir keiner mehr was erzählen. Als ich in Christoph´s Workshop sein Seven-Training kennenlernte, merkte ich erst, was ich jahrelang falsch gemacht habe. Das funktionelle Training ist nun fester Bestandteil meines "Sport-Programms", ich bin leistungsfähiger denn je und vor allem meine lästigen Nackenverspannungen endlich los. Danke Christoph!

profile-pic
Werner O.

Smoothie gehören zu meinem Alltag wie Aufstehen

Ehrlich gesagt dachte ich immer, das mit den Smoothies ist so ein komischer Trend. Als ich in Christoph´s Buch las, was Grüne Smoothies so alles können und wie man mit Zell-Balance-Protein-Smoothies jeden Nachtisch stehen lässt, habe ich die Sache mal ausprobiert. Ganz ehrlich, das Wohlgefühl möchte ich nie mehr missen. Und ich brauche übrigens morgens meinen Kaffee nicht mehr.

profile-pic
Christine F.

Aktive Entspannung, was ist das?

Ich bin ständig auf Achse und für meine Gesundheit nehme ich mir zu wenig Zeit, das hat mir der Ratgeber von Christoph nochmal sehr schön aufgezeigt. Die Tipps zum Zeitmanagement und das simple Modell haben sich mir sehr gut eingeprägt. Dass ich aber auch aktiv entspannen kann war mir so in dieser Form vorher nicht bewusst. Es hat meine Einstellung zum Thema Entspannung völlig verändert und ich muss sagen, absolut zum Positiven. Es bringt mir richtig Spaß, einfach gut drauf zu sein!

profile-pic
Sarah D.

Arbeit = Urlaub ?

Früher arbeitete ich hart, um mir mit meiner Familie den wohlverdienten Urlaub regelmäßig leisten zu können. Mit 4 Mal jährlich fühlten wir uns schon richtig gut, was wir uns im Gegensatz zu anderen leisten können. Aber zu welchem Preis? Es blieb doch einiges auf der Strecke...Heute arbeite ich und fühle mich wie im Urlaub... aus GUT ist GENIAL geworden. Und die ganze family führt ein zufriedenes Leben.

profile-pic
Werner L.

Dauergestresst nie wieder, dank einfacher Tipps.

Jahrelang habe ich mir keine Ruhe und Entspannung gegönnt, von Gelassenheit fehlte jede Spur. Ich wusste auch nicht wirklich wo ich anfangen sollte, um eine Veränderung herbeizuführen. Der Ratgeber von Christoph zeigt viele Wege auf, die man nach belieben umsetzen kann. Es ist wie ein Buffet an dem man sich bedienen kann. Es macht mir Freude nach und nach die ganzen Dinge aus dem Ratgeber umzusetzen. Besonders die Energieübungen, die man echt überall durchführen kann, sind Spitze, vieles macht man schon instinktiv, aber nun weiß ich warum und kann es viel gezielter einsetzen. Danke, danke, danke.

profile-pic
Sven L.

Keine Neurodermitis & Depressionen mehr!

In meinem Berufsleben unterrichtete ich Hauswirtschaftslehre. Ich dachte ich weiß alles über eine gesunde, vollwertige Ernährung. Dennoch hatten meine beiden Kinder Neurodermitis und ich wurde mit den Jahren immer depressiver. Beim Thema Milch gibt es ja viele FÜR & WIDER. Bei Christoph gefällt mir seine Fragestellung. "Wie hat die Natur sich das gedacht?" Seit die Milch von unserem Speiseplan verschwunden ist, sind unsere Probleme wie weggeblasen.

profile-pic
Luise H.

Endlich bin ich meinen Heißhunger auf Süßes los...

Den ganzen Tag über habe ich immer ziemlich kontrolliert gegessen. Und dann kam er: Abends der Heißhunger auf Süßigkeiten. Tonnenweise habe ich mir Schokolade reingeschaufelt. Bis Christoph mir sein Geheimnis von den Grünen & Zell-Balance-Protein Smoothies verraten hat. Ich habe nicht nur verstanden, sondern erlebe jeden Tag, was zelluläre Sättigung bedeutet. Süßigkeiten interessieren mich nicht mehr: Gott sei Dank bzw. Danke Christoph!

profile-pic
Michael H.

Fairness & Augenhöhe !

Oh man, habe ich einen Weg hinter mir. Ich suchte verzweifelt immer nach Lösungen. Fand viele Halbwahrheiten die im Internet kursieren und wenn mir was sinnvoll erschien, war das schon längst wieder überholt... Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es wird oft nur das empfohlen, was den meisten Profit bringt, aber nicht das Bestmögliche für mich ist. Danke an euch: Fairness & Augenhöhe sind nicht nur dahergeredet sondern spür- & nachvollziehbar. Danke für diese positive Erfahrung.

profile-pic
Katrin R.

Meine vegane Ernährung machte mich krank...

Aus Tierliebe ernährte ich mich über 10 Jahre vegan. Trotz meiner gesunden Ernährung wurde ich krank. Meine Ärzte kritisierten meine extreme Ernährung. Damit konnte ich mich nicht abfinden und machte mich auf die Suche, die mich zu Christoph führte. Er zeigte mir, dass ich keine Defizite wegen dem Verzicht auf Tierisches hatte, sondern dass mich die vielen Ersatzprodukte wie Soja, aber auch das Gluten in meinem "vermeintlich gesunden Müsli" krank machen können. Heute ernähre ich mich sogar roh-vegan. Meine Blutwerte sind topp, die Ärzte staunen. Fragen aber nicht, wie ich das geschafft habe!

profile-pic
Larissa C.

Kleine Tipps mit großer Wirkung

Mir gefallen die vielen kleinen Tipps, die man wirklich super im Alltag umsetzen kann. Selbst beim Warten in der Einkaufsschlange mache ich meine 4er Atmung und merke jedesmal wieder wie gut es mir tut, nur durch so eine kleine Übung. Christoph hat eine schöne Art die Dinge von einer völlig anderen Seite zu betrachten und das gefällt mir sehr, vielen Dank dafür!

profile-pic
PascalB.

Jahrelang litt ich unter akuter Atemnot...

Jahrelang litt ich unter akuter Atemnot. Ich kam kaum noch die Treppe hoch. Die Ärzte vermuteten Asthma. Statt Cortisonspray holte ich mir Tipps von Christoph. Seit ich mich zellulär sättigend ernähre, besonders seit ich auf Gluten verzichte, komme ich spielend und singend jede Treppe hoch. Ich kann wieder frei atmen und fühle mich wie neu geboren. Danke lieber Christoph.

profile-pic
Ellen S.

Unser Tipp zu einem besonderen Kooperations-Partner

Origin-Life-Code ist ein Service von Holistic Health & Next Level Multimedia Ltd.

Kennst du schon NEXT-LEVEL # erfüllt LEBEN # ?
Körperliche Balance, Seelische Ausgeglichenheit, Finanziell Frei, Es ins Leben bringen
www.next-level247.com

GermanEnglishFrenchSpanishPortuguese
>

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen